Mittwoch, 16. Mai 2018

Ich wollte keine 7 Jahre Pech...


.... Scherben bringen Glück - deswegen poltert man vor einer Hochzeit auch - aber einen Spiegel sollte man nicht zerbrechen....



Mein Spiegel war 1,20 x 1.20m groß und entsprechend schwer. Er hatte keinerlei Halterungen, sodass ich in den Baumarkt ging und mich beraten ließ, was ich am besten tun könnte. 

Anscheinend war ich an jemanden geraten, der keine Ahnung hatte von dem, was er tat. Denn: Kaum hing der Spiegel fiel er auch schon wieder runter. 
Im Augenwinkel konnte ich sehen, wie der Spiegel fiel und ich konnte noch schnell hin spurten um Schlimmeres zu verhindern. Aber er kam genau mit einer Ecke auf und zerbrach in der Diagonalen...
oh Schreck - ich würde meine Ehe mir 7 Jahren Unglück beginnen. Ich musste das irgendwie retten und dann kam mir die Idee.....

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen