Dienstag, 11. Juli 2017

gleich mal ausprobiert! - für süße Mädchen und coole Jungs!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute die neue Serie von 
bekommen! Und ich musste sie direkt ausprobieren. Zum einen gibt es diesmal auch Panele bei den Stoffen. Diese sind ca 45cm breit und eigenen sich super für Oberteile bis Größe 92. Neben dem Panel gibt es auf der gleichen Breite einen Kombistoff, der perfekt dazu passt.
Ich habe nur in diesem Fall noch den Pilzstoff mit hinzugenommen
Aber seht selbst:












das Panel gibts auch ähnlich in pink

und natürlich auch was für Jungs. Was für mich daran neu war: Ich bin eine reine Mädelsmama und nähe kaum was für Jungs - es sei denn, als Geschenk ;) Aber ich finde, dass es doch ganz ansehnlich geworden ist. In diesem Fall habe ich kein Panel verwendet, sondern den Blubberwale mit einem Uni-Jersey kombiniert:










Natürlich könnt ihr alle verwendeten Materialien im Shop finden :)