Sonntag, 26. August 2018

Weihnachten ist immer so plötzlich....

...so plötzlich wie unser jüngster Spross in den Kindergarten gekommen ist. 🙉🙊🙈Asche auf mein Haupt.... Jedes unserer Kinder hat für den Kindergartenstart eine Tasche bekommen... 

ihre ist nun auch fertig, obwohl sie schon seit 3 Wochen in den Kindergarten geht.... 🙈

einziger Trost: 
Ihre riesige Freude darüber. 💗💗💗

Voller Stolz ist sie mit ihrer neuen Kindergartentasche los gestiefelt... da sie ein riesiger MinnieMaus - Fan ist, musste es natürlich auch eine MinnieMaus-Tasche sein..... 

Den tollen Schnitt "Liliput" habe ich von Stoffgalerie Ballas. Die Stoffe und Zubehörsachen findet ihr im Shop oder im Lädchen Stoffkleks in 49626 Berge.

Benutzt habe ich:
für den Deckel: Fleece und eine MinniMaus-Stickerei (Stickdatei von Etsy)
Außentasche schwarzen Cord mit rotem Garn abgesteppt
Innentasche beschichte Baumwolle
H250 zur Stabilisierung und Zubehör

Aber lassen wir Bilder sprechen:






Viel Spass beim Nachnähen 💗