Samstag, 1. Juli 2017

Stoffkleks meets FinnliebtAnnie feat. Tante Ema

Was war das doch für ein tolles Gefühl!


Mittendrin statt nur dabei und zwar in der 1. Reihe. Die neuen Designs für die Zukunft gesehen und die Kinnlade nicht mehr zu bekommen über dieses wunderschöne Loft!





Leute, ein Traum!! 

Für manche ein Alptraum, weil man einfach nur alles "haben-wollen"- möchte, aber für mich ein Traum. Diese Farben, diese Muster, diese Ideen. 

Emanuela hat es wirklich drauf!!
Etwas schüchtern und zurück haltend und doch mega kreativ und innovativ, weltoffen und eine der Ikonen der Designer. Sofort habe ich sie und ihre Liebe zu ihrem Beruf ins Herz geschlossen.
Emanuela ist die Schafferin der neuen aufstrebenden Marke Finn-liebt-Annie

Bekannt wurde Emanuela als Tante EMA mit ihre fantastische Designs. Fast jeder, der in unserer Branche zuhause ist, kennt "TanteEma". 

Es ist ein für mich ein unbegreifliches Wunder, wo sie all ihre Ideen her nimmt. Denn es sind nicht nur Stoffdesigns, die sie entwirft. Ich habe ihr Loft gesehen! Wahnsinn, kann ich Euch sagen! Soooooooooo viele tolle Sachen. Soviel Farbe. Soviel Liebe zum Detail! Ein Traum!








und ich saß in der 1.Reihe....
ja, ich bin der "Fotograf" und somit in der 1.Reihe :)
und habe gesehen, was noch keiner sehen durfte: die zukünftigen Finn-liebt-Annie Serie. Mädels! Einfach nur traumhaft. Doch darüber muss ich mich noch geschlossen halten, denn die ist noch so was von streng geheim...Aber im Herbst/Winter werdet ihr dieses sichtbar gewordene Gefühl wieder in Euren Händen halten dürfen. Natürlich wird sie auch bei mir zu finden sein, denn in meinem Kopf ratterte es schon, was ich aus welchem Design anfertigen möchte und auch werde.... ihr dürft gespannt sein!

Vielen lieben Dank noch mal an Emanuela für diesen tollen sehr kurzen Einblick in ihr Leben...

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea, danke für diesen wunderbaren Artikel. Das alles kann nur mit einem wunderbaren Team klappen! Herzlichst, Emanuela

    AntwortenLöschen