Samstag, 12. Mai 2018

Blättertanz

Endlich, endlich, endlich durfte auch ich mal Probenäher sein. 



Die meisten sehen nämlich nur unser Unternehmen. Aaaaaaaber hinter dem Unternehmen steht auch noch eine Privatperson: ICH!

und ich nähe super gerne - hatte aber bisher wenig Chancen Probenäher sein zu drüfen.

Um so mehr freue ich mich, dass ich den Blätter - Jersey von Paule und Paulinja vernähen durfte.

Dafür musste natürlich wieder mein Lieblingsschnitt HolyDaisy von Elsterglück herhalten. Ergänzt habe ich das ganze mit einer elastischen Rüsche aus unserem shop.

Das Resultat könnt ihr auf den Bildern sehen.... Petrol... eine wunderschöne Farbe, die dunkelhaarigen wie auch blonden wunderbar steht. Der Stoff selber lässt sich wunderbar tragen und ist schön weich.







Ich möchte abschließend der lieben Renata von Paule und Paulinja danke sagen in das in mich gesetzte Vertrauen als Probenäherin, weil sie die Person hinter meinem Unternehmen gesehen hat und nicht die bloße Mitanbieterin. 

Danke... es war mir eine Freude!!!

Euer Stoffkleks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen