Dienstag, 16. Mai 2017

und weil's so schön war, einfach nochmal....

und weil's so schön war, einfach nochmal... etwas für mich genäht.

Mal wieder die "HolyDaisy" von Elsterglück. Diesmal die normale Shirtlänge, aber mit extra tiefem Ausschnitt am Rücken um diesen wiederrum mit einem tollen Kragen von ladyrevenga zu verschönern. Nicht zu unterschätzen sind die hunderten von Hotfixsteinchen, die wohlgemerkt alle per Hand und einzeln von mir aufgeklebt wurden. Leute, was eine Arbeit... ABER das Ergebnis ist BOMBE! 





vorher: ohne Hotfixsteinchen
nachher: mit Hotfixsteinchen





Wie auch die anderen Shirts, sitzt auch das wie angegossen und kaschiert die ein oder andere Problemzone. Also: ran an den Stoff und auf gehts, Mädels. Denkt auch mal an Euch - nicht nur an die Kiddies, Oma, Opa, Mutter, Vater, Tante, Onkel, Schwester, Bruder etc - sondern an Euch! 

Viel Spass beim Nähen.

Euer Stoffkleks 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen