Montag, 12. Januar 2015

Stoffkleks is back

Hallo meine Lieben,

ich schäme mich schändlichst....es ist fast 1,5 Jahre her, dass ich es geschafft habe zu bloggen. Es ist in dieser Zeit auch wahnsinnig viel passiert...viele Tiefschläge. Zuviele. Aber nun geht es wieder bergauf. Deswegen habe ich mir dieses Jahr fest vorgenommen, regelmäßiger zu bloggen - wie die letzten 1,5 Jahre. Was ehrlich gesagt auch nicht schwer ist, das zu toppen.

Allerdings möchte ich nicht nur bloggen und Werbung für meinen Shop machen. Nur Werbung ist auf Dauer langweilig. Ich möchte Euch aber keinen langweiligen Blog zeigen, sondern einen, der voll mit Kreativität ist. Deswegen wird dieser Blog zu einem DIY-Blog umfunktioniert. D.h. ich werde Euch hier meine Ideen rund ums Selbermachen zeigen. Das kann aus dem Thema Nähen, Basteln, Gestalten oder sonstigen kreativen Bereichen stammen. 

Ich hoffe, ganz viele Nachahmer zu finden, die meine Ideen gerne umsetzen möchten und die ich mit meinen kreativen Ideen begeistern kann. 

Stoffkleks wird es demnächst auch auf Youtube geben: Mit Videoanleitungen :)


Auch für Anfragen, Kritik, Anregungen bin ich gerne offen. 

Ich hoffe, Euch neugierig gemacht zu haben.

Viele Grüße

Euer Stoffkleks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen